• Das Team der Bücherei empfiehlt...

  • von Dorothea Hörmann

    ... für den Monat Mai


    Wenn ihr wüsstet


    von David Garret


     Foto: Dorothea Hörmann Foto: Dorothea Hörmann
    In seiner berührenden Autobiografie erzählt David Garrett, was es bedeutet, von klein auf mit strenger Disziplin und unermüdlicher Arbeit die Leiter des Erfolgs zu erklimmen - bis er sich mit 20 aus der Zwangsjacke seiner Wunderkind-Existenz befreit und zum Studium nach New York geht.
    Hier perfektioniert er seine Idee von Crossover-Musik, indem er Rock- und Pop-Elemente mit klassischer Musik verbindet und so einen ganz eigenen Stil entwickelt, der die Menschen generationsübergreifend begeistert.
    Für den Erfolg stehen 1600 Konzerte weltweit, über 4,5 Millionen verkaufte Alben und Gold- und Platinauszeichnungen. Bis dahin war es ein oft steiniger Weg.
    Die Autobiografie des größten Geigers seiner Generation (Yehudi Menuhin)

    Die Bücherei hat sonntags, zur gewohnten Zeit von 10.00 - 11.30 Uhr geöffnet.

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild